Reise zum Deutschsprachigen Imkerkongress nach Dresden im Oktober Veröffentlicht am: 2. Juni 20262. Juni 2026von Albert Nöth Der Bezirksverband Unterfranken organisiert eine Fahrt zum Imkerkongress nach Dresden. Wer Interesse hat kann sich das Programm ja mal anschauen, näheres ist bei euren Ortsvorständen zu erfahren.